Leichtes Spiel gegen Nienstedten trotz Zehntel-Lauf

25.04.2015. Die halbe ETV-Mannschaft hatte den Zehntel-Marathon in den Beinen, als um 18.00 Uhr das Ligaspiel angepfiffen wurde. Die Truppe von Omar Abaker und Lenny Ohnesorge konnte die Doppelbelastung an diesem Samstag gut verkraften und kam zu einem völlig verdienten 6:0 gegen recht harmlose Nienstedtener. Hätten die Stürmer, allen voran Linus und Antonio, ihre Chancen konsequenter genutzt, wäre der Sieg noch wesentlich deutlicher ausgefallen. Sehr treffsicher zeigte sich Benji, der den Gästekeeper allein dreimal überwinden konnte. Nienstedten kam lediglich einmal gefährlich vors Tor: kurz vor Abpfiff rettete Matti auf der Linie und sicherte somit die weiße Weste seines Schlussmanns. Der zweite Sieg im dritten Spiel bescherte den Eimsbüttelern den zweiten Tabellenrang.


Tore: Benji (3), Linus, Carlos und Nico


Eingesetzte Spieler: Enes, Alessio, Erik, Matti, Otto, Carlos, Linus, Benji, Antonio, Nico, Max und Lasse