Saisonauftakt nach Maß im Pokal

30.08.2014. Die Spielzeit 2014/15 wurde eröffnet mit der Begegnung gegen die 2. E des TuS Osdorf in der ersten Pokalrunde. Das Spiel war quasi bereits entschieden als Stürmer Josh den ETV mit einem Doppelpack in Front schoss. Im weiteren Verlauf wurde auf Seiten des ETV großzügig mit den vorhandenen Chancen umgegangen, so dass nur noch ein Treffer durch Linus gelang. Erst kurz vor der Halbzeit waren die Jungs von Omar dann wieder konzentrierter vorm Tor der Osdorfer und trafen durch "Heimkehrer" Benji und Matti zum 5:0.


Schon während des ersten Durchganges wurde fleißig durchgewechselt, so dass jeder seinen Beitrag leisten konnte. Durch Tore von Max, Nico und Erik wurde das Schützenfest fortgesetzt. Die Kräfte der Osdorfer ließen im weiteren Spielverlauf nach, so dass die ETVer mühelos die 10-Tore-Marke knackten (Benji und Linus). In den letzten Minuten fielen die Tore dann durch Max und Raul im Minutentakt. Eimsbüttels Neuzugang mit dem berühmten Namen gelangen dabei vier Tore. Für den aufopferungsvoll kämpfenden TuS Osdorf reichte es lediglich zum Ehrentreffer.


Tore: Raul (4), Max (3), Josh (2), Benji (2), Linus (2), Matti, Nico und Erik


Eingesetzte Spieler: Enes, Matti, Nico, Raul, Linus, Benji, Josh, Alessio, Erik und Max