8:3 gegen SV Lurup

31.08.2013. Im Heimspiel gegen den SV Lurup konnte der ETV einen klaren 8:3-Erfolg erzielen. Verstärkt durch Neuzugang Maceo gingen die Jungs von Trainer Esteban gleich offensiv zu Werke. Einen von Linus eingeleiteten Angriff konnte Josh zur 1:0-Führung vollenden. Das 2:0 besorgte Linus dann selbst mit einer als Flanke verunglückten "Bogenlampe" in den Torwinkel. Lurup erspielte sich ebenfalls Chancen, die erste konnte der aufmerksame Abwehrchef Otto noch von der Linie köpfen, die zweite brachte dann den Anschlusstreffer. Linus stellte kurz vor der Pause den alten Abstand mit einem strammen Schuss ins linke Toreck wieder her.

In Halbzeit 2 konnte der SV Lurup noch einmal verkürzen, worauf der ETV direkt vom Anstoßkreis mit dem 4:2 durch Josh antwortete, der die komplette gegnerische Abwehr ausspielte. "Arbeitsbiene" Nico besiegelte die Niederlage der Luruper mit seinem Treffer aus spitzem Winkel zum 5:2. Danach kassierte Enes überraschend das 5:3, als er etwas zu früh seinen Kasten verließ, um zu klären. Das Tor des Tages erzielte Josh mit einem sehenswerten Heber über den herauseilenden Torwart zum 6:3. Damit noch nicht genug. Am Ende konnten sich noch Maceo mit einem tollen Weitschuss und Jordi nach Steilpass von Linus in die Torschützenliste eintragen.

Torschützen: Josh (3), Linus (2), Nico, Maceo und Jordi

Eingesetztze Spieler: Enes, Benicio, Joshua, Otto, Nico, Linus, Josh, Jordi, Alessio und Maceo