8:1-Klatsche vom Nachbarn!

14.08.2013. Nach einer schwachen Vorstellung kamen die Jungs von Esteban Bedoya mit 1:8 beim HEBC unter die Räder. Der Lokalrivale war den Rothosen in allen Belangen klar überlegen. Nur zweimal konnten sich die ETV-Jungs gegen die gut gestaffelte Abwehr der Lila-Weißen durchsetzen. Josh scheiterte mit seinem Weitschuss ins lange Eck am gegnerischen Torwart, der den Ball mit dem Fuß gerade noch so wegspitzeln konnte. Die zweite Chance nutzte Joshua mit einem platzierten Linksschuss zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. Das waren dann auch die einzigen Lichtblicke in einer einseitigen Partie, die der HEBC immer unter Kontrolle hatte und auch in dieser Höhe verdient gewann.

Torschütze: Joshua

Eingesetzte Spieler: Enes, Otto, Joshua, Linus, Max Luca, Nico, Josh, Alessio und Lasse